Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

1. Dezember 2013

1. Advent

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
Elise Hennek



Nun ist sie also da, die Adventszeit.
Das erste Türchen im Adventskalender, die erste Kerze am Kranz.....
....ein Anfang zum Ende des Jahres.

Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag. 
Lasst ein wenig Ruhe einziehen und macht es euch bei Kerzenschein gemütlich.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,

    das wünsche ich dir auch. Ich hoffe du hattest auch schon eine schhöne Überraschung im Adventskalender. Ich durfte mich über eine Nougatpraline und meine erste Adventspost freuen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. Süß das Bild mit den Mäuschen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das schöne Gedicht - auch wir wünschen Dir einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    vielen Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank , ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. How sweet your post is. Happy first advent to you and your family.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Conni,
    hab grad die neuen Bärchen gesehen, die sind ja soooo süß, und das Kätzchen ...bin ganz verliebt! Ich muß mal in mich gehen .................
    Das Gedicht zum 1. Advent ist auch sooo schön!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.