Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

15. Dezember 2013

3. Advent

Heute habe ich einen kleinen Helfer. Das Winterbärchen Matz.

Wir wünschen euch einen wunderschönen 3. Advent!

Matz, das kleine Winterbärchen, ist ca. 11cm groß und aus Microfaser nach eigenem Schnitt entstanden.

Kommentare:

  1. Matz ist ein richtig süßes Kerlchen ;o) Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, ist der knuffig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kerlchen - wie er da seinen Adventskranz durch die Gegend schiebt... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einem suessen Helfer kann ja nichts schiefgehen! :) Total huebsch ist er! Und ein wunderschoenes Foto! :)

    AntwortenLöschen
  6. Süß, das kleine Helferlein :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die 4. Adventwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kann ja gar nichts mehr mit den Vorbereitungen schief gehen mit so einem süßen Helfer!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind diesmal ein bisschen spät dran - aber mit so einem tollen, niedlichen Helfer wirst Du ja in jedem Fall einen wunderbaren 3. Advent gehabt haben... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.