Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

16. Dezember 2013

*Circolino*

*Circolino* heißt mein neuer Begleiter.

Er ist hübsch, kuschlig, war ganz schnell fertig und hält meinen Hals schön warm.
Gerade jetzt, wo es doch ziemlich kalt ist.
Circolino ist ein Cowl, also Kapuzenschal oder Loop.

Die Anleitung findet ihr HIER.
Mela hat eine wunderbare Anleitung geschrieben mit tollen Tricks und Bildern.
Vielen Dank an dich, liebe Mela!


Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    toll sieht er aus und ich hoffe er wärmt dich in den kalten Stunden, freu mich, dass du ihn so schnell gestrickt hast.

    Danke dir auch für deine Glückwünsche zum Geburtstag

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die vierte Adventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. So wünscht man bzw. frau sich doch auch einen ständigen Begleiter: Hübsch, kuschelig, praktisch und hilfsbereit... *lach* Sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    der sieht wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Conni! Sieht gut aus! Pink

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.