Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

6. Dezember 2013

Freitagsfüller

Heute gibt es bei mir wieder einmal den 

  1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.
  2. Sich selbst Stress machen, Weihnachtsstress macht für mich keinen Sinn.
  3. Ein Orkan namens Xaver wütet gerade im Norden. Ich hoffe, er richtet nicht zuviel Schaden an. Zum Glück ist bei uns alles ruhig.
  4. Gestern Mittag habe ich zuletzt gekocht.
  5. Danke für das liebe Überraschungspäckchen, welches mir eine liebe Freundin schickte!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
  6. Heute ist Nikolaustag und Erinnerungen werden wach......
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee und Kerzenschein,morgen habe ich einen Adventskaffeenachmittag geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt.

Kommentare:

  1. Hallo Conni.

    ich wünsch dir einen schönen Nikolaus und einen guten Start ins zweite Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach gemütlichen Wochenendplänen an...

    Einen schönen Rest-Nikolaustag wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    Ich wünsch Dir ein schönes und besinnliches 2.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.