Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

28. Dezember 2013

Verspäteter Freitagsfüller

Ich hatte wunderbare Feiertage. 
Vielen Dank für die vielen lieben Mail, Postkarten, Geschenke, lieben Einträge auf meinem Blog.......
Ich habe mich so darüber gefreut.
Nun sind sie da, die letzten Tage von 2013 und heute kommt der letzte 
1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute sah ich nur grau und Regen.
2. Die Silvesterknallerei, besonders vor Silvester, macht für mich überhaupt keinen Sinn. Ein richtiges schönes Feuerwerk finde ich aber toll.
3.  Das schönste Geschenk ist meine Familie.
4. Die nächste Zeit nasche ich lieber ein bisschen weniger.
5.  Glaubst du an Schicksal?
6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich mich meinem Haushalt widmen.
7. Was das Wochenende angeht,Freitagabend habe ich gehäkelt,heute habe ich neben Haushalt machen häkeln geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.











Kommentare:

  1. It is this time of the year, when you want things to happen with out a lot of planning.
    I hope you have a lovely weekend.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ich wünsch dir ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen, Du hast den Haushalt schnell hinter Dich gebracht und bist jetzt fleißig am Häkeln... genieß die letzten Tage des Jahres!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.