Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

24. Dezember 2013

Weihnachten



Frohe Weihnachten
Merry Christmas
Zalig Kerstfeest 
Καλά Χριστούγεννα 
Glædelig Jul 
Tchestita Koleda 
Hyvää Joulua 
God Jul 
Feliz Navidad 
Buone Feste Natalizie 
Kellemes karácsonyi ünnepeket kívánok nektek 
Sretan Božić 
Wesołych Świąt Bożego Narodzenia 
Feliz Natal 
Sarbatori vesele 
Поздравляю с Новым годом и Рождеством 
Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok 
*
*
*




Kommentare:

  1. Liebe Conni,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Genies die Tage und lass Dich nicht stressen! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir wünschen Dir wunderschöne Weihnachtstage!

    Liebe Festtagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia
    ich wünsche dir unddeinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Conni, ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, gemütliche Stunden im Kreise der Liebsten

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Weihnachten und schöne erholsame Feiertage

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni, auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neues Jahr. LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.