Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

1. Januar 2014

2014

Wünsche zum neuen Jahr

365 Tage...
an denen nur für dich die Sonne aufgeht,
und nachts der Mond am Himmel steht.

365 Tage...
mit vielen glücklichen Minuten, Stunden und Tagen,
aber auch kritischem Denken und Fragen.

365 Tage...
die dein Leben reicher machen
und angefüllt sind mit Freude und Lachen.

365 Tage...
angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen,
begleitet von Menschen, die dich wirklich verstehen.

365 Tage...
an denen du wirklich lebst und begreifst und erfasst,
dass du nur dieses eine Leben hast.

365 Tage...
an denen du viel erlebst,
und auch mal auf Wolke 7 schwebst.

365 Tage...
mit Menschen und Freunden, die dich verstehen,
und zusammen mit dir durch das neue Jahr gehen.


Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr!!!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr! Alles Gute dir und deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Wünche... Auch wir wünschen Dir ein frohes Neues Jahr - auf das wir am Ende sagen können "Doch, es war ein gutes Jahr"!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,

    ich wünsche dir ein schönes Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    danke für die schönen und guten Wünsche!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr 2014 gerutscht und seit gleich auf Glück, Zufriedenheit und Gesundheit gestossen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.