Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

16. Januar 2014

*Fluffy*

Endlich mal wieder ein Post von mir.
Heute kann ich euch Fluffy vorstellen.


Das Bärchen ist 7cm groß und aus feiner Merinowolle gefilzt.
Besonders gefällt mir seine sonnige Farbe, gerade bei diesem momentanen Wetter.....

Ich hoffe, es geht euch allen gut.
In letzter Zeit hatte ich Probleme mit dem kommentieren.....jetzt scheint aber wieder alles gut zu sein. Gelesen habe ich euch aber immer!

Kommentare:

  1. Oh ja! Fluffy ist ein wahrer Sonnenschein, bei diesem Wetter!
    Er sieht so kuschelig und freundlich aus!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Sonnenscheinchen - der Anblick erhellt meine regen-und nebelgebeutelte Seele.
    Ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein sonniges Kerlchen!! Sehr süß und ein echter Farbklecks
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen Sonnenstrahl in Bärchenform... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsses kleines Kerlchen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    Fluffy ist ja sooo süß, ich bin hin und weg!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da geht ja gleich die Sonne auf bei dem kleinen Kerlchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Connie,
    Fluffy ist schön. Ich liebe sie Farbe und sie sehr gut gemacht.
    Big Hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  9. Der Kleine quietschgelbe Fluffy ist zum Knuuuuuuuuuuuutschen.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende wünscht
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Dein Fluffy ist ein richtiger Sonnenschein - und sehr süß dazu! Mit seiner Farbe passt er genau in den Januar ... aber ganz sicher auch ins restliche Jahr! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Der Fluffy ist ja super niedlich + das leuchtende Gelb ist wunderschön! Hast Du richtig fein gemacht!

    Hast Du Lust meinen neuen Blog zu besuchen?
    http://lu-stempelt.blogspot.de/

    ein ganz lieber Gruß von der Martina

    AntwortenLöschen
  12. little fluffy is so sweety bear hugs cathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.