Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

3. Januar 2014

Freitagsfüller

Der erste

in diesem Jahr!!!


1.  In diesem Jahr wird vieles so bleiben und vieles sich ändern. Ich bin gespannt, wie alles so wird.
2.  Ich will so bleiben wie ich bin. Ich hoffe, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, ....vieles könnte sein. Ich werde abwarten und erleben was das neue Jahr bringt.
4.  Ich habe übrigens ein kleines Bärchen fertig.....
5.  Moment, warte mal, ich muss noch Bilder machen.....
6.  Viele sehr schöne und leider auch einige traurige Momente werden wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben. Alles in allem war es aber ein schönes Jahr.
7. Was das Wochenende angeht, habe ich noch gar nichts geplant.  heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Das erste in diesem Jahr!
Obwohl ich den Winter nicht mag, vermisse ich ihn doch. 10 Grad und ein Mix aus Regen und Sonne sind nicht winterlich.....




Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ich wünsch dir ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr

    LG Mela

    ps.: ich hoffe wir bleiben alle so wie wir sind

    AntwortenLöschen
  3. Ungeplante Wochenenden sind doch eigentlich die besten... da hat man alle Möglichkeiten... Wir wüschen Dir ein schönes Rest-Wochenende und freuen uns schon darauf, das neue Bärchen kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.