Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

24. Januar 2014

Freitagsfüller

Schon wieder Freitag und das letzte Januarwochenende!!!!
Nun aber schnell den

1.  Zu wenig  Zeit haben gefällt mir überhaupt nicht, aber zu viel Zeit haben wäre schlimmer. Kenne ich aber nicht, da ich nie Langeweile habe.
2.  Draußen ist es ungemütlich nass und kalt.
3.  Das Gute ist ist, im Haus ist es schön gemütlich und warm.
4.  Lange schlafen ist gut im Fall von totaler Erschöpfung. Man sollte aber seinem Körper schon vorher Ruhe gönnen.
5.  Zwischen zwei Sachen zu entscheiden mag ich nicht, aber wenn ich entschieden habe, stehe ich dazu.
6.   Mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit und einem Lächeln im Gesicht kommt man weiter. Wirklich,das funktioniert! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit "Dschungelcamp", morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich unfertige Dinge beenden!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Macht es euch gemütlich und nutzt die Zeit für schöne Dinge.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,


    ich wünsch dir einen wunderschönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    ps.: Dschungelcamp muss ich auch täglich gucken ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    auch Dir ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.