Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

25. Januar 2014

*Fritz*

Heute waren endlich mal wieder gute Lichtverhältnisse und ich konnte Fotos machen.
Der kleine Fritz wartete schon.

Fritz ist 7,5 cm groß und ein wenig "Old-Style". 
Aufgenähte Pfotenbesätze, ein rostiges Glöckchen an einer Sicherheitsnadel, 
ein wenig am Bauch geflickt.....

Kommentare:

  1. den musst du aber noch gut füttern, ist ein wenig sehr schmal der Kleine;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein süßes Filzbärchen von Dir. Und ich finde ihn nicht zu schmal - ist eben mal ein anderer Typ von Bär, oder?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. So lieb Conni! ja, wie immer eigentlich! Die Old Style ist gut gelungen! xxx Pink

    AntwortenLöschen
  4. Ein lustiger kleiner Kerl - und seine Farbe tut gerade im Januar den Augen so gut... ;O) Die Idee mit der Sicherheitsnadel finden wir richtig lustig.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Prachtig Conni,
    Zo knap gemaakt, wolvliten is een zeer bewerkelijke
    techniek. Fritz is een zonnestraal van een ventje, en
    zo heerlijk romantisch.....

    Lieve groeten,
    Josephine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    das ist wieder ein ganz bezauberndes Kerlchen . Ich mag Deinen "Old-Style" sehr!
    Ich wünsch Dir nun einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Fritz sieht aber fröhlich aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein gut gelungener Fritz, ich mag Deine Bären sehr Conni.
    Wintergrüße aus dem Norden
    Majon

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,

    dein Fritz ist wieder so ein süßer Zwerg.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,
    Er ist schön. Sie haben einen tollen Job ... Ich liebe sein Gesicht.
    Big Hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  11. Fritz hat die schönsten Ohren der Welt.
    Liebe Grüße -
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Fritz ist ja ein ganz süßes Kerlchen! Und der Old-Style ist super gelungen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Der ist Dir wieder richtig toll gelungen! Ein filzbär mit antikem Charme, das ist mal was richtig anderes, gefällt mir sehr gut! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja auch total süß. Ich nähe auch Bären aber gefilzte kann ich nicht. Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.