Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

16. Februar 2014

*Emmy*




Heute zeigt sich die kleine Emmy.

Emmy ist eines meiner genähten Bärchen. Die Kleine ist 11 cm groß 
und aus wunderschönem Long pile genäht.
Meine Bärchen nähe ich aber weiterhin schön Stich für Stich mit der Hand.
Für mich gibt es nichts Entspannenderes, als so auf der Couch zu sitzen und zu sticheln....

Ich wünsche euch einen wunderbaren Restsonntag.
Der Winter scheint nicht mehr Einzug zu halten. Bei uns ist so ein gemischtes Wetter. 
Wie im April !!!

Kommentare:

  1. Solche Minis und auch die anderen nähe ich auch per Hand, das finde ich auch gemütlicher. Deine Emmy ist ein ganz schnuckeliges Mädel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Käthe Kruse hat mal so schön definiert, warum handgenäht gleich gut ist - weil die Hand dem Herzen nach geht! ;O) Emmy ist sehr niedlich geworden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Lovely, lovely, lovely!!! Nice bear!!! have a wonderful week! BYE! NI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    Deine Minis sind einfach sooooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny!
    Das ist ja eine süße Maus! Ich nenne die "Kleinen" immer Taschen- Rutscher. Weil, sie haben in jeder Tasche Platz. Und da ich nie ohne Bär aus dem Haus gehe, sind die kleinen Bärlis super toll zum mitnehemen geeignet. Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung. Es gibt auch für mich nix schöneres, als auf dem Sofa zu nähen... Wünsch' Dir eine schöne Woche,
    LG, Katrin!

    AntwortenLöschen
  6. Emmy ist wunderschön, herzallerliebst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    Ich liebe den Stoff Sie für die Pfoten verwendet. sie ist sehr schön.
    Big Hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  8. I love her Conni! She is SO beautiful! xxx Pink

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Cornelias, jede dein Arbeit ist ein Meisterwerk! RosaRita

    AntwortenLöschen
  10. Hi little Emmy you are so pretty girl. hugs Cathy

    AntwortenLöschen
  11. In diesen Blick habe ich mich eben sofort verliebt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.