Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

22. Februar 2014

Kätzchen

Kitty ist schon vor einiger Zeit entstanden. Nun hat sie eine Schwester bekommen.
Beide Kätzchen sind aus grauer Merinowolle nadelgefilzt.


Kathy und Kitty.


Kitty ist 7,5 cm groß. Sie hat 5 Fadengelenke.


Ihre Schwester Kathy ist 8 cm groß. Sie hat von mir 6 Fadengelenke bekommen.  
So kann auch der Schwanz bewegt werden.



*******************************************************************************


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Oh, liebe Conni, sind die süüüüß!
    Sag mal, gibt es auch irgendwann ein Kätzchen in schwarz ???
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sind die bezaubernd. Sie haben genau die Farbe unserer Samtpfoten.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie goldig.....besonders das erste Bild gefällt mir sooooo gut!
    LG und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mal süße Kätzchen...Kompliment!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Katzenpärchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Zwei sind ja süüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Geschwisterpaar... echt süß, die Beiden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wat zijn deze muisje PRACHTIG!!!

    Groeten,
    Josephine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.