Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

12. Februar 2014

Viking

So heißt meine neue Nähmaschine!


Es ist eine ganz einfache Maschine. Aber ich denke für mich als Anfänger total ausreichend.

Jetzt werde ich mich also auch einmal diesem Thema widmen.

Mein erstes Nähprojekt war eine neue Abdeckung. Die dazugehörende Haube gefiel mir schon mal überhaupt nicht. Sie ist aus dünnem Vlies und kein bisschen dekorativ. Ich möchte sie nicht immer wegpacken, damit ich sie auch benutze ;0).



Von meiner Oma hatte ich einiges an Nähzeug und Stoffen bekommen. Sie lagen die ganze Zeit bei mir im "Fundus" und nun kommen sie auch zum Einsatz.
Die neue Haube hat auch ringsum Taschen. Da sind der Fußantrieb, diverses Nähzeug und natürlich die Bedienungsanleitung untergebracht.


Nicht perfekt, aber für den Anfang reicht sie erstmal.
(Bügeln werde ich sie natürlich noch...)

Kommentare:

  1. Das wird wohl einiges an schoenem geben!!!! :) Viel viel Spass dran!! :) und liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß beim Nähen! :O) Die HAube sieht ja schon gut aus - hast du heimlich geübt?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also mit der Haube kann sie super schön stehen bleiben, das ist ein echter Hingucker. Viel Spaß bei den neuen Nähprojekten!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, liebe Conni!
    Die Hülle für die neue "Mitarbeiterin" ist schon mal sehr schön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. He Conni! Es ist JA perfekt! Hubsch!!!! und die Maschine ist sehr gut!!!! Viel spass!!!! xxx Pink

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Connie,
    Die Maschine sieht gut aus, und ich liebe Ihr erstes Projekt auf sie.
    große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  7. Na dann viel Freude damit. Und das erste Projekt sieht doch sehr gelungen aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Freude damit. Dein erstes Werk sieht ganz toll aus!
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  9. Sieht so aus, als ob Ihr schon ein gutes Team seid, Dein Wikinger und Du... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Uhauuu Conny ...che meraviglia !!!!una macchina PERFETTA !!!!

    RosaRita

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu deiner Nähma, eine tolle Haube hast ihr gemacht *schwärm*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.