Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

28. März 2014

Fuchs und Eule

So zwischen Haushalt, Garten, Familie und was auch immer habe ich ja meist eine äh....mehrere Handarbeiten in Arbeit. Je nachdem, wozu ich gerade Lust habe wird sie herausgeholt. Die Näh- und Filznadeln wurden diesmal gegen die Häkelnadel getauscht.
Weihnachten bekam ich eine Bastelpackung für einen kleinen Fuchs. Nun ja, Anleitungen sind irgendwie nicht so mein Fall. Ich habe den Fuchs dann einfach abgeändert. Einige Zeit schon sitzt er hier und wartete auf ein Foto.
   
Auf vielen Blogs und auch sonst gibt es ja Eulen zu sehen.
Da "musste" ich dann auch welche häkeln...... :0).


So....noch ein Gruppenbild.... 


Jetzt werde ich ganz schnell wieder raus in die Sonne gehen.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Hat es dich jetzt auch gepackt! ;O) EIne süße Truppe!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    die sind ja so niedlich!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja süße Häkelsachen!! Die sind dir wirklich gut gelungen!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Komisch Conni die Anderungen ab und zu! Habe ich auch gerne! Sie sehen sehr lieb aus und auch so....gut gemacht!

    Gutes Wochenende Conni!

    Liebe Grusse, Pink

    AntwortenLöschen
  5. Hi ConnI!
    Alle Achtung!!! Das sieht echt megamäßig toll aus. Häkeln ist das einzige, was ich grad noch so kann. Aber sowas geniales... :O), neeeeee, das krieg ich nicht hin!
    Schönes WE,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Your little fox is a bobby dazzler. I love him. It looks like a nice family with your owls.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  7. Alle deine kleinen bears sind großer Erfolg!!!!!!!!! Viele Tage von Sonne!
    News teddy bears
    RosaRita

    AntwortenLöschen
  8. they are so cute together, very nice work hugs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.