Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

11. April 2014

Wochenende

Zum Start ins Wochenende zeige ich euch mal wieder ein kleines Bärchen.
Fiona ist gerade einmal 5 cm groß.




 *************

Und da ja heute Freitag ist, gibt es heute mal wieder einen 
 1. Auf einmal ist Frühling.
2. Das dekorieren für Frühling und Ostern hat mir Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meine Füße.
4. Es ist sonnig und deshalb werde ich so viel wie möglich draußen sein.
5. Wer sagt eigentlich, das Fehler falsch sind? Oft sind sie doch eine Bereicherung.
*Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug.*
6. .Viele Dinge im Leben verstehe ich jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Nähkörbchen, morgen habe ich einkaufen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einiges unternehmen, genaues weiß ich noch nicht.
*************
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Hoffentlich bleibt es so schön sonnig.
Obwohl, wenn ich die Natur so anschaue....da würde Regen gebraucht.

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deine neuen "Zwerge" sind traumhaft schön.
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    die kleine Fiona ist wieder ganz bezaubernd! Ich bin immer wieder begeistert, wie Du diese kleinen Geschöpfe so wunderbar hinbekommst!
    Dein Freitagsfüller gefällt mir, bei mir sieht es ähnlich aus ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, 5 cm?!!!! Ja, wie machst du das eigentlich?! Sie ist wunderschonn!!!! Liebe Grusse! Pink

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Conni, bears piccoli ma fantastici ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Hi Connie, how are you. All ok? THANKS for your nice comment in my blog. Also you, have a wondeful Easter...happy Easter and a lot kiss fr you and your family!!! Happy day! BYE! NI

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.