Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

25. Mai 2014

Schon Ende Mai....

Oh je, der letzte Post ist ja auch schon eine Weile her.... Nun haben wir schon Ende Mai! 
Die Zeit vergeht wie im Flug. Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit oft nur bei euch gelesen habe....

Heute habe ich den kleinen Kenny fotografiert.


Kenny ist ca. 11 cm groß und aus einem schönen Viskose-Fellchen genäht.


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    dir auch ein schönes Wochenende, dein Kleiner ist total süß, der schaut so lieb drein, einfach Zucker.
    Ich glaube die haben in den Sanduhren den Sand verringert drum rennt die Zeit so schnell *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Dear Conni, Kenny is such a cute wee bear.I am sure he will find a mum very soon.
    Hugs Wilbur and Granny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Süßer, wie er sich da in deine Hand kuschelt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kenny ist ja ein ganz süsser Kerl.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Mit so eienm kleinen Schnuckel klingt der Mai dann ja richtig gut aus... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Kenny ist ja mal sowas von putzig. Dieser treue Blick...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    Wat is Kenny een PRACHTIGE beer geworden.
    Vooral erg lief vanwege de kleine maat van11 cm.

    Wens je een mooie nieuwe week toe,

    Lieve groetjes,
    Josephine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    auch das ist wieder ein so hübscher Handschmeichler!
    Deine Bärchen gefallen mir immer wieder!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,
    Er ist einfach wunderbar. Was für ein toller Bär.
    Big Hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni, das Baerchen ist so niedlich! Toll!

    Liebe Grusse, Pink

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.