Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

29. Mai 2014

Vergissmeinnicht

Bei mir im Garten sind sie leider schon verblüht.....
Ich mag sie so gern. Das zarte blau, die kleinen Blüten.....
Deshalb ist auch in diesem Jahr wieder ein kleines hellblaues Bärchen entstanden.

"Forget-me-not"


Das kleine Bärchen ist 6,5 cm groß und aus feiner Merinowolle mit der Nadel gefilzt.


Kommentare:

  1. Dear sweet Forgetmenot. She is a pretty as the flower.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    Die Blumen kann gekommen sind und gegangen, aber dieser kleine Bär wird immer bleiben. Er ist sehr schön gemacht. ich liebe die Farbe.
    Big Hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne, dauernde Erinnerung an den Frühling... ein ganz süßer Fratz. Und die gelbe Nase passt bei ihm natürlich perfekt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So herzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    oh wie süß dein kleiner Bläuling, der schaut total lieb drein und der Name passt zu ihm ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. een klein mooi hartendiefje! sagt mann Herzblatt? nah ja, du verstehst bestimmt ich meine es ist so lieb!

    Liebe Grusse! Pink

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Conni,
    Dein Vergißmeinnicht ist herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wer wird schon so einen süßen kleinen Kerl vergessen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee, ein kleines Bärchen in den Farben der Vergissmeinnicht-Blüten! Ein zartes Bärchen, das wirklich an die kleinen zarten Blüten erinnert!
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine
    P.S.: Unser Kleines wird Anfang September zur Welt kommen - sofern es nicht schon Ende August neugierig wird ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.