Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

16. Juni 2014

Montag....

Die Wochen fliegen. 
Es ist schon wieder Montag und wir starten in eine "kurze" Woche. 
(Am Donnerstag haben wir ja einen Feiertag.)

Heute stellt sich ein kleines Bärenmädchen vor. 
Sie ist unlängst aus dem Nähkörbchen gehüpft.....


Marie ist ca. 11cm groß uns aus Viskose genäht.

*************

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und genießt den Sommer!

Kommentare:

  1. Sie ist ja so lieb Conni! Beautiful expression and viscose!!! Love her!!!

    Liebe Grusse! Pink

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    Der Bär ist einfach schön. Ich liebe den Kragen und die schöne Rose.
    Big Hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Bärenmädchen mit dem typischen schönen Conni-Gesicht.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit, die bei "Feiertag" aber so was von eine Flunsch ziehen! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur sagen: total süß, bissel schüchtern ist sie auch, denke ich, so wie sie guckt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Bärenmädel, sie hat ein total liebe Gesicht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. oh was ist sie soo süß!
    ganz besonders gefällt mir die Kopfform, die ist so niedlich. Ein ganz goldiges Schnuckelchen!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. HOLA, COMO STAS? TUS TRABAJOS SON HERMOSO, TE FELICITO, QUE DIOS BENDIGA TU CREATIVIDAD.. AHORA TE SIGO, VISITAME TAMBIÉN, SIEMPRE SERAS BIENVENIDA.. ANIMATE.. BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES.
    ZHOBEYD@....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.