Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

11. August 2014

Oh je.....

Mein letzter Post ist ja schon so lange her.
Das tut mir leid....Da hat sich wohl eine "Blog-Sommer-Post-Pause" eingestellt.
Dabei war ich aber keinesfalls untätig. 
Ich habe gefilzt, genäht, war unterwegs, habe den Sommer genossen.....
So nach und nach werde ich euch einiges zeigen.
Heute stellt sich der kleine Fiffy vor.
Fiffy ist ein kleines (6 cm) Hundekind.
Er wurde aus feiner Merinowolle mit der Nadel gefilzt.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Conni,
    schön, daß Du wieder da bist! Kla,r im Sommer, da gehen andere Dinge vor und man hat nicht so die Zeit, um am PC zu sitzen.
    Und wenn bei einer Pause dann auch noch ein sooooooooooo süßes Hundchen entsteht, dann ist das voll ok ;O
    Der Fiffy ist herzallerliebst!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Connie,
    Terrific weork. Sie kleep nur immer besser.
    große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    Ohhhhhh wat is kleine Fiffy een PRACHTIG klein
    honden kindje geworden. Zo fantastisch mooi gevilt.
    En vooral ook zo bewondering waardig dat jij zo klein
    slechts 6 centimeter kan werken.

    Dat lieve snoetje en de voetjes SCHITTEREND.
    Best heel moeilijk als het ZOOOO klein is om niet met de
    viltnaald in je vingers te prikken, auwwww.
    Mijn complimenten!!!

    Lieve groetjes,
    Josephine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiffy du bist ja ein süßes Kerlchen.. man kann ja nicht täglich posten. Lach

    AntwortenLöschen
  5. Fiffy, Du bist aber ein ganz süßes Kerlchen. Gut, dass wir Dich hier sehen konnten ; )
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.