Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

16. September 2014

Spätsommer

Ich liebe die Natur mit seinen Jahreszeiten. So kommt es wohl auch, dass ich die letzte Zeit wenig blogge. Viel öfter bin ich draußen. Leider hab ich meist keine Kamera dabei. Ein Post ohne Bilder ist ja auch nicht schön.

 Inzwischen ist Spätsommer geworden. Die Zwetschgen sind längst geerntet, vereinzelt gibt es noch Himbeeren. Birnen und Äpfel warten auf die Ernte. Unsere Bäumchen sind noch recht jung.
In diesem Jahr trägt unser Apfelbäumchen das erste Mal mehr wie 3 Früchte.



Ich finde ihn wunderschön und es ist so toll, einen Apfel vom Baum zu pflücken und sofort zu genießen.
Kennt ihr den Spruch: "An apple a day keeps the doctor away"?


Auch für heute ist wieder schönes Wetter gemeldet. 25°C im Sonnenschein.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Kommentare:

  1. Hallo Conni,
    Genießen Sie das schöne Wetter und die leckeren Äpfel.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Your apple tree is a picture. Such red juicy apples.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    wie schön ist das denn?
    Dein Apfelbäumchen ist so prächtig, und soooo wiunderschöne Äpfel!
    Ach,das freut mich für Dich!
    Hier lacht auch die Sonne und deshalb geh ich jetzt Rasen mähen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider nicht so viel draußen sein weil ich ja arbeiten muss aber ich kann mir vorstellen, dass es jetzt im Herbst wunderschön ist die Natur zu genießen.
    Das apfelbild gefällt mir sehr!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Äpfel, die sicherlich auch richtig lecker schmecken!!
    Schön wenn man so etwas im Garten hat.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, die Äpfel sehen köstlich aus. Ich finde es auch klasse aus dem eigenen Garten zu ernten. Heute war es bei uns auch schön warm und ich habe ein wenig im Garten gewerkelt, sprich der Harlekinweide eine neue Frisur verpaßt und Sonnenhut ausgeschnitten.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Geweldig Conni,

    Wat een PRACHTIGE appelboom hebben jullie, en wat een
    verrassing dat deze boom dit jaar zoveel appels geeft.
    Ze zien er heel mooi uit en zullen zeker erg lekker smaken.
    En inderdaad zijn appels heel gezond..........

    Geniet van het mooie weer, hier in Nederland is
    het ook heel mooi weer en 25 graden....

    Liefs,
    Josehhine

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Conni! Kann man stolz sein! So viele Apfel! Ich hatte mich schon gedacht: Conni ist daraussen!!! Viel spass!!!! wie geht es die Biene????

    Liebe Grusse, Pink

    AntwortenLöschen
  9. Die Äpfel sehen wirklich zum Anbeißen lecker aus. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ein eigenes Apfelbaeumchen..wie schoen! :) Viele Gruesse Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.