Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

17. Oktober 2014

Häkeleien


Nun will ich endlich mal wieder einen Post schreiben. 

In letzter Zeit habe ich ziemlich oft gehäkelt.
Leider habe ich nicht alle Dinge fotografiert :(.
Meist waren die Häkelsachen für unsere Kleinsten.
Einige dieser Fliegenpilz-Rasseln sind entstanden und haben schon neue kleine Besitzer. Als Geschenk zur Geburt fand ich sie so schön.
Ich glaube momentan gibt es einen Baby-Boom.


Gestern Abend ist das kleine Möhrenwichtel von der Nadel gehüpft. 
Babys erstes Gemüse :). 








Kommentare:

  1. sehr sü und so hat man immer ein kleines Mitbringsel!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    das Babygemüse ist ja herzallerliebst :O)))
    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind ja niedlich - tolle Ideen hast Du.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße Geschenke, besonders den Möhrenwichtel finde ich zu witzig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Connie,
    Schöne ork. sehen sie toll.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni! Das sieht ja sehr lieb aus! Die kleine werd viel Spass haben damit!

    Liebe Grusse! Pink

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh sind die schön!!! So häckeln möchte ich auch gerne können, einfach toll!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.