Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

23. November 2014

Der Nächste bitte.....


Heute kann ich euch Ted zeigen.
Er ist genau wie Rosalia ca. 11 cm groß.

**********

Noch eine Woche bis zum 1. Advent. Heute werde ich ein wenig mit der Dekoration beginnen. Nächste Woche beginnt die Weihnachtsbäckerei. 
Plätzchen gehören ja auf alle Fälle zum Advent-Kaffee dazu.
Vielleicht komme ich ja dann in Weihnachtsstimmung. Wir haben momentan Sonne und Temperaturen von 11°C. Es ist schon fast wie im Frühling.
Wenn ich dann meinen Blick nach Amerika richte.....Unmengen von Schnee!!! Das wünsche ich mir natürlich nicht und für die Menschen dort ist es eine Ausnahmesituation. Ich hoffe, es entspannt sich alles wieder und es wird nicht noch Überschwemmungen geben, weil alles taut.

Kommentare:

  1. Warum guckt der Süße so, will er zu Rosalie? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni, Ted ist ja so ein süßer Fratz. Ich mag ihn ganz arg <3
    Ich habe heute auch mein Kerzentablett mit 4 Kerzen und Tannengrün für den Advent fit gemacht und schon einen LED Weidenstern aufgehängt. Mehr Deko folgt erst in den nächsten Tagen.
    Heute gan es bei uns auch die erste Plätzchen.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Geweldig Conni, wat is Ted een prachtig beertje geworden.
    En zo lief weer een kleintje van 11 cm.
    Ook weer gemaakt van die mooi viscose stof, super!!!

    Wens je een fijne nieuwe week toe,

    Liefs,
    Josephine

    AntwortenLöschen
  4. Putziger Kerl

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Biggi,
    süß ist der kleien Ted!
    Weihnachtsdeko und Stimmung, die fehlt mir auch noch! Hab gestern auch gemerkt, daß am Sonntag der 1. Advent ist .... also, Deko auspacken, Plätzchen backen, dann wird hoffentlich die Vorwehinachtsstimmung auch mitkommen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    och neee, ist der knuffig, also bei Teddys schlägt ja mein Herz höher und bei diesem zuckersüßen Kerl erst recht.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    Wow, was für ein süßer Bär
    Er ist wirklich perfekt.
    Ich weiß, einen kleinen Bären machen
    ist viel schwieriger dann eine große

    Du hasst es wirklich in den Fingern
    Es bleibt super Spaß zu tun, Bären zu machen!

    Lieve groetjes van Thea♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Deine Teddys sind ja total niedlich, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.