Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

14. November 2014

*Rosalia*

Neulich wurde ich gefragt, ob ich noch Bären mache....
Ja, mache ich. 
Einige sitzen hier und warten auf Ohren, Nasen und auf Fotos.
Ich arbeite nur an ihnen, wenn ich mit ganzem Herzen dabei sein kann.

Heute wurde die kleine Rosalia fertig und ein Foto bekam sie auch.


Rosalia ist ca 11 cm groß und aus altrosa Viskose genäht. 
Ich habe sie ein wenig an Pfoten und Öhrchen schattiert.

Kommentare:

  1. Was für eine Süße! Ich finde, man sollte immer ganz dabei sein, sonst klaptt das nicht, den Bärchen Leben einzuhauchen. Und hier warst du ganz dabei! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    Rosalia ist so wunderhübsch! ....im Winter will ich endlich auhc mal wieder ein oder zwei Knuffels erschaffen ....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist lieb Conni!

    Liebe Grusse, Pink

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni, ich finde Deine Rosalia einfach wunderhübsch!! Ein ganz zartes Bärenmädchen - schmacht....
    Ganz herzliche Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. oh ist Rosalia aber so lieb!
    Ihr rosa Fellchen ist ja so süß und sie schaut so herzig!!♥ großes dickes Herz für sie!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Geweldig Conni, wat is dit een PRACHTIG beertje geworden.
    De viscose stof is zo heerlijk om mee te werken, en de kleur
    is heel erg mooi. Lief ook de voetzolen, handpalmen en
    binnnekant van de oren, een heel mooi contrast!!!

    Wens e een fijn weekend,

    Lieve groeten,
    Josephine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    die kleine Rosalia ist eine ganz bezaubernde Bärendame, sehr süß!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist die Kleine herzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Conni, she is a little darling.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Connie,
    schön das Du zu mir gestossen bist, somit habe auch ich den Weg zu Dir gefunden.
    Rosalie sieht so goldig aus, und wie sie schaut! Herzig!
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.