Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

8. Dezember 2014

Montag

Montag.....
Schon ist der 2. Adventssonntag vorüber und wir sind dem Fest ein Stück näher gerückt.
Zum Start in die neue Woche zeige ich euch Angel.


Ob er ein Weihnachtsengelchen oder ein Schutzengelchen ist?
Auf alle Fälle ist er klein und lieb.
Angel ist 6 cm groß und aus feiner Merinowolle mit der Nadel gefilzt.
Er hat Fadengelenke und schaut mit seinen Lauschaer Glasäuglein neugierig in die Welt.




Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    was für ein süßes Engelchen, wennd as keine Freude bringt ....:O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Start in die 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Connie, Your little Angel is a darling. She is so happy and colourful.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful mini-bear Conni!!!! xxx Pink

    AntwortenLöschen
  4. Wer das sein Eigen nennen darf wird sicher vom Glück verfolgt - so süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So herzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja süß er ist bestimmt beides Weihnachts und Schutzengel : )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.