Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

19. Dezember 2014

Freitagsfüller

Heute gibt es wieder einen Freitagsfüller von mir.



1.   Von Fehlern und Erfahrungen kann man durchaus profitieren.
2.  Meine Einkäufe für die Feiertage habe ich noch nicht erledigt . 
3. Wo bleibt eigentlich der Winter?
4. Glühwein mag ich bei den momentanen warmen Temperaturen (12°C) überhaupt nicht.
5.   Das Leben positiv sehen, dass ist für mich die Lösung. 
6. Was glauben sie, kommt der Winter noch? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich die 4. Kerze entzünden und unser kleines Weihnachtsbäumchen schmücken !

1 Kommentar:

  1. Liebe Conni,
    gut geschrieben, kann ich so alles unterschreiben, nur , ein Weihnachtsbäumchen haben wir dieses Jahr nicht ...hier regnet es aus Eimern, bei 11° ...........
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.