Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

3. Dezember 2014

*Rudolph* + Der erste Schnee


Auch in diesem Jahr gibt es wieder kleine weihnachtliche Bärchen.
Heute stellt sich Rudolph vor.
Er ist 6,5 cm groß und aus feiner Merinowolle gefilzt.

*********

Heute Morgen war es soweit!
 Der erste Schnee!!!
Es ist nicht so überraschen im Dezember, aber doch irgendwie etwas Besonderes.





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Conni,
    Rudolph ist aber ein ganz allerliebster und wunderschöner kleiner Kerl!
    Oh, es hat geschneit? Naja, gestern abend fielen bei uns so 3, 4 Flocken, aber mehr Regen dabei ...noch ist nichts weiß, das kann ruhig noch ein kleines bischen warten ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viel Schnee habt ihr schon? Da pass nur gut auf den süßen Rudolpf auf, dass er dir da im Schnee nicht verloren geht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach..! Rudolph...komisch und so lieb!!!!

    Schnee??? Winter!

    Liebe Grusse Conni! Pink

    AntwortenLöschen
  4. Rudolph ist wirklich ein süßer Bär und der Schnee dazu! Und gleich soviel. Bei uns ist es noch trocken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön...der erste Schnee. Da kommt Dein Rudoph ja gerade zurecht. Bei uns ist nur alles grau in grau :(
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnee lässt die Welt immer so sauber und rein aussehen. Bei dem Anblick deiner Bilder vergisst man schnell den Alltag und das was alles so in der Welt geschieht. Zauberhaft und dein kleiner süßer Rudolf macht das ganze Perfekt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtig kerstbeertje is Rudolph geworden Conni,
    zo lief met zijn rode neusje.
    Jij kan echt fantastisch mooi wolvilten, mijn complimenten!!!

    En geweldig de witte wereld bij jou daar, sneeuw is om te zien echt
    heel er mooi, maar minder als je er doorheen moet.
    Mooie foto's.

    Lieve groeten,
    Josephine

    AntwortenLöschen
  8. Hier gibt esnoch gar keinen Schnee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein supersüßer Rudolph mit roter Nase....von Schnee können wir hier oben nur träumen, aber dafür war es in den letzten Tagen arktisch kalt mit viel Wind.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.