Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

24. Dezember 2014

Sind die Lichter angezündet


Sind die Lichter angezündet


 Sind die Lichter angezündet,
Freude zieht in jeden Raum;
Weihnachtsfreude wird verkündet
unter jedem Lichterbaum.
Leuchte, Licht, mit hellem Schein,
überall, überall soll Freude sein.

 Süsse Dinge, schöne Gaben
gehen nun von Hand zu Hand.
Jedes Kind soll Freude haben,
jedes Kind in jedem Land.
Leuchte, Licht, mit hellem Schein,
überall, überall soll Freude sein.

Sind die Lichter angezündet,
rings ist jeder Raum erhellt;
Weihnachtsfriede wird verkündet,
zieht hinaus in alle Welt.
Leuchte, Licht, mit hellem Schein,
überall, überall soll Friede sein.





Ich wünsche euch allen ein schönes, geruhsames, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!!!




Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Gruß. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, schöne Stunden mit den Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Conni - das geben wir gleich zurück und wünschen Dir und den Deinen wunderbare Weihnachtstage.

    Frohes Fest wünschen Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  5. Auch für dich und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    was für ein schönes Lied, das kannte ich noch gar nicht. So schön, dass ich Gänsehaut bekomme und es gleich nochmal hören möchte.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Weihnachten dieses Jahr mit Enkeltochter .. Feiert schön

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,
    danke für dieses schöne Gedicht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.