Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

7. Januar 2015

2015

Mein erster Post in diesem Jahr.
Etwas spät, aber ich denke nicht zu spät.

2015

 Es ist wie ein unbeschriebenes Blatt Papier. So schön neu. Was wird es uns bringen?
Ich bin kein Verfechter von guten Vorsätzen zu Beginn eines neuen Jahres. Mit den bisherigen Jahren  meines Lebens war ich immer recht zufrieden. Es gab immer gute, superschöne, tolle aber auch traurige Zeiten.

Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr!!!





Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    danke schön, das wünsche ich Dir auch!
    Ich hab es auch nciht so mit guten Vorsätzen, ich denke, man soll das Jahr nehmen wie es kommt, egal, ob es gute oder traurige Tage bringen wird...wie Du schon sagst ;O)
    Machen wir das Beste daraus!
    Ich freu mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit Dir und Deinen so süßen Bärenkindern!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind da auch ganz bei Dir... und wünschen Dir ein schönes neues Jahr mit viel mehr schönen als unschönen Momenten!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.