Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

6. Februar 2015

Freitagsfüller



1. Ich behaupte es hat alles einen Sinn im Leben.
2. Eigentlich bin ich ganz gern im Schnee.
3. Am Winter mag ich besonders das Licht (wenn Schnee liegt), nach einem Spaziergang ins warme       Zuhause zu kommen....
4. Der nasse, dreckige Matsch, das grau in grau und die feuchte Kälte nervt mich aber im Winter.
5. Nächste Woche ist schon Karneval aber damit habe ich nichts am Hut. 
6. Es gibt Dinge, die lasse ich gern hinter mir.    
7. Was das Wochenende angeht. heute Abend freue ich mich auf mein Nähkörbchen, morgen habe ich noch nichts spezielles geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Es ist ja unglaublich wie viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen ist.
Ich hoffe, es lesen noch einige hier ;0).

Ich wünsche euch ein schönes, gemütliches Wochenende.

***********

Kommentare:

  1. I would love to experience a walk in the snow. We have 39 deg. Celsius here today and tomorrow. Too hot.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conni,
    diesen Freitagsfüller kann ich so mit unterschreiben *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein wunderschönes, gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.