Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

9. März 2015

Frühling

Das Wochenende verwöhnte uns mit Sonnenschein. 
Ich war so viel wie möglich draußen. Wir haben sogar schon gegrillt.
Es wird tatsächlich Frühling. 
Die Vögel zwitschern, zartes Grün zeigt sich, die Hasel blühen und
unsere Bienen sind aus der Winterpause erwacht!
So schön, ihr summen und emsiges umherfliegen.


Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    ihr hat eigenen Bienen? Wie schön ist das denn!
    Ja, ich hab aber auch schon die ersten Bienchen an den Blumen entdeckt, der Frühling sit wirklich da!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. I'm glad spring has arrived for you. We are experiencing lovely mild Autumn. The leaves haven't turned yet, but they soon will.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Deine Bienen gut durch den Winter gekommen sind - da hat's ja leider wieder viele Verluste gegeben.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Connie,
    Ich bin froh, das Wetter schön ist es, und hoffe, dass es bald den Weg kommt.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,

    ich war auch grade unterwegs und habe bei den Bienenstöcken die am Weg waren auch schon die erste gesehen, auch Wespen und Fliegen sind mir schon begegnet und ein Schmetterling..... Ja es wird Frühling.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Schon Conni! Jetzt kann Fruhling kommen, ich sage kein nein! xxx Pink

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.