Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

22. April 2015

Kleine Maus

Ich war nicht untätig in der letzten Zeit. Ich habe genäht, gefilzt, gehäkelt.....nur nicht fotografiert. Das hole ich aber nun nach!


Sissi, das kleine Mäuschen ist ca 5,5 cm groß und mit der Nadel gefilzt. 

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    das kleine Mäuschen ist zauberhaft und so allerliebst! Ich bewudnere Dich immer wieder, wie herrlich Du diese kleinen Geschöpfe erschaffst :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,

    die ist so süß, Mensch so ein Winzling und so ein toller Blick.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Dich mal wieder in Blogland zu sehen - und noch schöner, dass Du die niedliche kleine Conni-Maus mitgebracht hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur sagen, dass diese kleine Maus zuckersüß ist!!! Lotti grüßt ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Maus! Das kenne ich - man handarbeitet so vor sich hin, und dann sollte das auch noch bearbeitet und veröffentlicht werden. Manchmal bleibt das halt auf der Strecke...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Diese süße Maus, konnte ich ja schon in St. Ingbert bewundern .

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.