Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

23. April 2015

Miffy


Miffy ist gerade einmal 5cm groß, ohne Öhrchen.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,

    wow ist der niedlich, so ein kleiner Winzling und so schöne Öhrchen, deine Filzies sind so supi.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Auch Miffy ist Dir wundervoll gelungen, liebe Conni!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Miffy fand ich besonders niedlich . Wie immer tolle Arbeiten liebe Conni .

    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  4. Miffy ist wirklich niedlich geworden - und bei der Farbe drängt sich die Assoziation an Schokohasen auf... nur gut, dass der kleine Schnuckel hüftfreundlich ist. Auch Ben mit seinem fröhlichen Farbmix hat uns sehr gut gefallen - schön, endlich mal wieder Filzlinge von Dir zu sehen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    danke für deinen Besuch :-) Schade das ich an dem Wochenende des Vintagemarktes nicht kann. Wir haben eine Hochzeit in der Familie.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. liebe Conni,
    deine lieben Worte auf meinen Blog haben mich sehr gefreut, das hat gut getan, da es einfach mal nötig war, sowas zu posten!
    Danke dir du Liebe!!
    dein Miffy ist ja so lieb!!!
    Ich wünsche dir fröhliche Pfingsten, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.