Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

6. Juli 2015

Bin dann mal draußen.....




Nun haben wir schon einige Tage Sommer.
Ich liebe ihn, aber mehr als 30° Grad muss nicht sein.
Aber jammern nutzt nichts. Die Natur und das Wetter macht was es will und das ist gut so. 
Der Mensch sollte da nicht auch noch dran rütteln. Er greift schon so genug in Kreisläufe ein.....





 

Himbeeren und Brombeeren....



Den Bienen geht es sehr gut. Sie sind so fleißig. 
In diesem Jahr haben wir den ersten Honig von ihnen.


"Unser" Frosch. Wir haben nur einen Miniteich. Er scheint sich wohl zu fühlen.
Ist ja auch toll, den ganzen Tag im Wasser sitzen. Vor allem bei den hohen Temperaturen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Conni, ja mir geht es genau so wie Dir, auch ich brauche im Sommer nicht so hohe Temperaturen. Heute wird es hier an der Ostseeküste nochmals warm, aber bei moderaten Temperaturen bis 28°C, für morgen sind dann 16°C Höchsttemperatur angesagt.Brrrrrr!
    Deine Gartenbilder sind was für meine noch etwas müden Augen, besonders das Fröschlein.
    GLG von Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    Das sind herrliche Gartenbilder!
    Ja, die Hitze. ..aber momentan kühlt es ein wenig ab...
    Ich wünsche Dir einen entspannten Abend,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.