Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

29. September 2015

Herbst

Auch der Herbst hat seine schönen Zeiten.
Ich liebe den Wind, den Nebel der morgens aufsteigt und die Sonne hindurch läßt.
Die Herstfärbung.....es ist gerade so, als wenn die Natur noch einmal alles gibt, bevor der Winter Einzug hält.

Oft bin ich draußen in der Natur. 
Auf den Wiesen und Feldern und im angrenzendem Wald.
Momentan gibt es viele Pilze.
Auch da schlägt mein Sammlerherz höher.
 




Kommentare:

  1. Guten Morgen, Du glückliche Conni,
    was habt ihr für wunderbare Pilze im Wald! Da wäre ich auch draussen, und würde die Augen und die Nase offenhalten! Das sind ja prächtige Exemplare! Ach, ich hab jetzt den Duft von Wald und frischen Pilzen in der Nase ......:O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ,jede Jahreszeit hat was besonderes. Viel Erfolg beim Pilze sammeln!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    Ich liebe auch die Kühle des Herbstes und die schönen Farben, die mit ihm gekommen.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni (ja ich habe noch immer nicht ein email geschickt weil wir im Hochwald waren!) ................und ja im Hochwald waren auch schon Pilze! Sammeln? Kann mann die essen?
    Liebe Grusse! Pink

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit den Pilzen, ich wünsche dir reiche Beute. LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.