Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

10. November 2015

Ernte

Ich hätte nicht geglaubt, dass ich an einem 10. November in meinem Garten Himbeeren ernte.




Ob es die letzte Ernte ist? 
Es gibt noch grüne Früchte und sogar Blüten!
Es ist ja schön, wenn es so tolles Wetter ist.....aber in 19 Tagen ist der 1. Advent!
Weihnachtliche Stimmung? Mal schauen, ob sie sich einstellt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Conni,
    hihi, ja, meine Himbeere hat auch noch Früchte, aber, ich denke, die letzten Blüten werden sich nicht mehr weiterentwickeln...schon alles ein bischen durcheinander in diesem November ;O)
    Also, von mir auch kann es noch ein paar Tage so bleiben, aber spätestens ab dem 1. Advent wäre ein wenig winterliches Wetter schon schöner, damit die richtige Weihnachtsstimmung aufkommen kann ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    bei dir gibt es Himbeeren, bei uns blühen die Veilchen! Alles irgendwie verrückt, weihnachtliche Stimmung kommt da noch nicht auf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.