Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

11. November 2015

Flohmarktfund

Ich bummle gern über Flohmärkte. Es gibt viel zu entdecken, zu stöbern....Nicht immer nehme ich etwas mit nach Hause.
Beim letzten Besuch bei meinen Eltern im Erzgebirge war ein wunderbarer Flohmarkt in einem Burghof.
Es gab viele Dinge aus meiner Kindheit, Ostalgie....
An einem Stand lag eine Tüte mit diesen kleinen Miniaturen zum kleinen Preis.
Die musste ich natürlich mitnehmen!


Ob ich sie anmale? Oder lasse ich sie in Naturholz?
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Conni, wunderschön sind die Weihnachtsteile, ganz spontan dachte ich: anmalen. Aber die Sachen an sich sind so schön und wenn dann beim anmalen etwas schief geht.....ich vielleicht würde sie lediglich beizen.
    Ganz liebe Grüße, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    ich würde sie so lassen, aber ich gehe da von mir aus, denn die kleinen Teile würde ich beim Anmalen "versauen"!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    ja es sind wirklich tolle Sachen und ich würde mich eventuell für beides entscheiden. Einen Teil natur belassen und anderes anmalen oder beizen sie müssen ja nicht ganz voll gepinselt werden sondern nur so etwas die Details hervor heben. Aber ich denke du wirst es schon machen. Bin sehr gespannt und zeig uns dein Ergebnis. Noch eine schöne kreative Restwoche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Conni,
    was für ein zaubernhafter Fund!
    Also, ich würde sie auch in Natur lassen, höchstens einen schützenden Klarlack auf Naturbasis drüber tun :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich....ein sehr schöner Fund!
    Ich denke die Männlein würde ich anmalen und dem Schneemann noch eine Kopfbedeckung verpassen.
    Bei dem Eisstand würde ich vielleicht auch den Schirm farbig machen.
    Aber die Entscheidung ist wirklich nicht leicht.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    ich stöbere auch so gerne über Flohmärkte und dein Fund ist wirklich beachtlich. Ich habe zudem eine große Schwäche für Miniatursachen. Ich denke du solltest einfach aus dem Bauch heraus entscheiden ob du etwas davon anmalst oder es so lässt...schön und besonders sind sie so oder so..lächel...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.