Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

27. November 2015

Freitagsfüller


1.    Es gibt Schlimmeres als eine dicke Erkältung .
2.    Oft kommt es anders als geplant. 
3.   Der erste Schnee hat einen besonderen Zauber .
4.    Es wird offensichtlich winter- und weihnachtlich.
5.    Meine Lieblingsplätzchen sind einfache Butterplätzchen .
6.    Ich trage selten Handschuhe, oder Mützen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Absolventenfeier vom großen Sohn, morgen habe ich Plätzchen backen und weihnachtliche Dekoration  geplant und Sonntag möchte ich einen schönen ersten Advent !

1 Kommentar:

  1. Lieeb Conni,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Advent-Wochenende, viel Spaß bei Der Feier von Deinem Sohn und viel Spaß beim Plätzchenbacken!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.