Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

1. Januar 2016

2016


 Wünsche zum neuen Jahr

365 Tage...
an denen nur für dich die Sonne aufgeht,
und nachts der Mond am Himmel steht.

365 Tage...
mit vielen glücklichen Minuten, Stunden und Tagen,
aber auch kritischem Denken und Fragen.

365 Tage...
die dein Leben reicher machen
und angefüllt sind mit Freude und Lachen.

365 Tage...
angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen,
begleitet von Menschen, die dich wirklich verstehen.

365 Tage...
an denen du wirklich lebst und begreifst und erfasst,
dass du nur dieses eine Leben hast.

365 Tage...
an denen du viel erlebst,
und auch mal auf Wolke 7 schwebst.

365 Tage...
mit Menschen und Freunden, die dich verstehen,
und zusammen mit dir durch das neue Jahr gehen.



Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches, neues Jahr!

Kommentare:

  1. Frohes Neues wünsche ich und ich hoffe Ihr seid gut reingekommen. Alles Gute für das Neue Jahr und auf ein interessantes mit vielen Neuheiten und Gesundheit.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    auch dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr!
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr! Dein Glücksbringer ist ja schon mal ein gutes Omen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.