Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

7. Januar 2016

Start ins neue Bärenjahr

Harry ist das erste Bärchen im neuen Jahr.


Harry hat eine Größe von 11 cm und sein Fellchen ist feine Viskose.
Ich liebe diese kleinen Geschöpfe. Sie liegen so wunderbar in der Hand.

Kommentare:

  1. Hallo Conni,
    Er ist schön.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Super kuschelig und süß! Dein kleiner Harry ist sicher ein echter Handschmeichler!

    AntwortenLöschen
  3. <3 Alle guten wuensche zum Neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Conni,
    was für ein süßer "Neujahrs" Bär, ein knuffiges Kerlchen ist Dir da wieder gelungen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    da ist ja wieder so ein kleiner süßer Schnuffel von dir! Ich nähe grad keine Bären mehr, bin total im Häkelfieber.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch. Der kleine Schatz ist so goldig. Mir persönlich gefallen diese weichen Viskose Stöffchen ja auch sehr gut. Sie verleihen Bär einen ganz besonderen Charme.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.