Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

20. März 2016

Bald ist Ostern....

....und der kleine Hoppel möchte sich endlich auf dem Blog zeigen.


Hoppel ist ohne Ohren 5cm groß.

Ich hoffe, der richtig schöne, sonnige Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten.
 Die Natur wartet doch mit Knospen und Blüten schon überall in den Startlöchern.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    der ist ja total süß geworden und wieder so klein!
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    Was für ein toller kleiner Kerl willkommen Frühling zu helfen.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Dein Häschen samt den hübschen bunten Eiern ist zuckersüß. Gefällt mir richtig gut. Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    Hoppel ist ein herzallerliebstes Häschen und die Eierchen bringt er auch gleich mit! Ich bewudnere Deine Miniaturen wirklich sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni, Hoppel is lovely!!!

    Fruhling............... heute haben wir gesehen das die Flamingo's wieder zuruck sind und ja ich habe dann gedacht: Fruhling, ja, das kommt schon gut! Geduld.......... noch ein bisschen.........

    Liebe Grusse, Pink

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni, was für ein süßes Häschen, ich bewundere Dich stets für Deine Arbeiten. Und nun warte ich hier im hohen Norden auf den Frühling........Liebste Grüße, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.