Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

1. März 2016

März

März.....der Frühling naht und damit auch die Osterzeit.


Ein ganz kleines Häschen ist entstanden. 
Es heißt Mini und ist mit der Nadel gefilzt.


Ab und zu scheint die Sonne. Das tut so gut und man tankt richtig Energie. Leider ist es aber trotzdem noch kalt. Aber es ist sicher, der Frühling kommt.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    ist der süüüüüüüüüüüüß! Oh, ihc bin ganz verliebt in dieses Häschen! Was für eine tolle Arbeit!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, so ein süßes Kerlchen! Da MUSS der Frühling einfach kommen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. O wie winzig dein Mini ist, total süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Haschen is sehr lieb Conni! Fruhling? Jetzt nicht hier! Aber Fruhling kommt! Ich wunsche dich Sonnenschein! Liebe Grusse, Pink

    AntwortenLöschen
  5. Total zuckersüüüüüß liebe Conni. Liebste Grüße vom Lottchen, die langsam wieder in die Gänge kommt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.