Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

17. April 2016

Neuigkeiten.....

.....aus dem Amselnest!

Frau Amsel hat nun 14 Tage lang ihre 4 Eier bebrütet. 
Wir wussten, nun werden die Küken bald schlüpfen und heute Morgen war es dann soweit. 
Die junge Mutter hat ihr Nest zur Frühstückspause verlassen und ich konnte einen Blick ins Nest erhaschen....

Die ersten 2 Küken sind geschlüpft.



Heute Nachmittag waren es 4 Küken.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Conni,
    ach, ist das schön! Herrlich, daß Du das miterleben kannst und mit uns teilst! Danek für die schönen Bilder! Nun drück ich die Daumen, daß Frau Amsel ihre 4 Kinderchen auch in Ruhe aufziehen kann :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.