Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

4. Juli 2016

Summer

Der Sommer lässt ja ziemlich auf sich warten....Aber ich erfreue mich an jedem Sonnenstrahl und verbringe soviel Zeit wie möglich draußen. Ich liebe es auf der Terrasse zu sitzen, zu nähen oder filzen.

Heute möchte sich endlich Summer auch hier zeigen. 
Sie ist 11 cm groß und aus Viskose von Hand genäht.


Inzwischen findet ihr mich auch auf Instagram.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conni, ja der Sommer ist da , nur das Sommerwetter fehlt noch. Auch ich versuche möglichst viel draußen an der frischen Luft zu sein, lange Spaziergänge, etwas Gartenarbeit, solange meine Schulter nicht aufmuckt. Deine kleine Summer ist ganz herzallerliebst geworden, ich bewundere jeden, der so klein arbeiten kann. Sei herzlichst gegrüßt, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    das ist wahrlich ein wunderschönes und strahlendes Sommerbärchen geworden! Herzallerliebst!
    Hab noch einen schönen Nachmittag und eine wunderbare Woche!
    ♥ Allerliebste sonnige Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    wie reizend die kleine Madame! Ich finde sie ganz besonders entzückend!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.