Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

7. Juli 2009

Königin der Nacht















Letzte Nacht blühte bei uns die "Königin der Nacht". Es ist immer faszinierend zuzuschauen, wenn sich die Blüte öffnet.
Leider blüht sie tatsächlich nur eine Nacht....

Kommentare:

  1. wunderschön wie Deine Königin der Nacht blüht!
    So eine muss ich mir auch mal irgendwann zulegen....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, da hattest du ja Glück, die Blüte zu sehen!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah Conni,
    was ist das für einen tolle Blüte. Es ist wirklich sehr Schade, dass sie nur eine Nacht blüht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich wunderschön und einzigartig ! So filigran, so zart ! Herrlich !

    Liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die ist ja wirklich beeindruckend. Da würde ich wohl extra ne Nacht durchmachen, damit ich sie nicht verpasse :o).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine wunderschöne Blüte ! Schade, das man sie nur in der Nacht bewundern kann ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.