Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

25. Juli 2009

Mein Samstag.....






















.....begann mit den ganz alltäglichen Dingen. Einkaufen, kochen, putzen,..... Aber heute Nachmittag konnte ich im Garten so dies und das tun, Fotos machen,ein paar Heidelbeeren naschen, und endlich die Arme für den neuen Filzie beginnen. Jaja, so eine Geburt dauert auch so seine Zeit.
Abends noch lecker gegrillt und auf der Terasse sitzen.Wie gut, dass das Wetter hält.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Blumenfotos haste da gemacht und bei dem Tablett mit Deinen Filzsachen, da hätte ich fast Hunger bekommen, weil es auf dem ersten BLick aussah wie was zum Futtern *brüll*. Aber mit den Nadeln dann doch lieber nicht hihi.
    Ich wünsch Dir auch noch nen schönen Sonntag.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag. Die Blumenbildis sind ja soooo schön. Bin schon gespannt auf den neuen Filzi... lg, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt seh ich gleich mal die Filzwolle, welche ich wohl in Zukunft brauchen werde, diese hier sieht viel weicher und griffiger als meine aus, lieben Dank für das super Foto, auch welche Schwämme ich verwenden kann.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.