Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

21. Juli 2009

Und noch einer.....



Ich habe doch tatsächlich noch einen Award bekommen.


Ich habe mich sehr gefreut!

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:


Diese Blogs sind überaus zauberhaft.


Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.


Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.


Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.


Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.....



Ich werde mir so nach und nach Blogs aussuchen, denen ich diese Awarde weiterreiche.

Kommentare:

  1. Huch, das bin ja ich! Super, da freu ich mich aber sehr! Danke schön, liebe Conni!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da binich aber sehr erfreut ! Vielen Dank für den Award !

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni !

    Dankeschön für Deinen netten Kommentar :) Aber woooo bleibt bitte schön mein Ableger *lach* ! Wenn Du magst, schreib mir doch mal eine Mail (Sims-Library@web.de) Dankeschön, LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.