Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

11. Oktober 2009

Kein Bärchen.....


.....nein, einen "Stitch" hatte sich mein Sohn gewünscht. Gemeint war der Stitch aus dem Trickfilm "Lilo und Stitch". Ganz schön knifflig!
Mamas sind ja flexibel und erfüllen so besondere Wünsche. Eine gewisse Ähnlichkeit hat er ja und es ist definitiv kein Bärchen.
Die Schafwolle war ganz schön störrig und die Zeit knapp, aber: Ende gut, alles gut!
Sohn und Mama sind froh!




Kommentare:

  1. Das ist mal ein süßer kleiner Kerl. :o) Leider kenne ich den Trckfilm nicht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ist der niedlich. Hoffentlich ist es bei Euch nicht windig und der Süße hebt dank seiner Öhrlies ab ...lol.
    Er ist so winzig, ich möchte nicht wissen, wie oft Du Deine Finger "getroffen" hast.
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.