Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

14. Oktober 2009

Kein Kunstwerk....


....aber schön warm.
Jetzt wird es ja richtig kalt draußen! Heute ist mein Pullunder fertig geworden. Gerade rechtzeitig. Schon ewig hab ich nichts mehr gestrickt.

Kommentare:

  1. Früher hab ich auch immer gestrickt, aber schon eine ganze Weile greife ich höchstens mal für ein Bärchen zu den Stricknsdeln. Dein Pullunder sieht toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du wolltest ein Kunstwerk stricken???
    Was denn, wie denn .. den Kölner Dom oder so ... grins.
    Späßle beiseite, Dein warmes Teilchen sieht toll aus und wurde gerade richtig für die tiefen Temperaturen fertig.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.