Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

4. Oktober 2009

....schon wieder Sonntag!



Die Zeit vergeht so schnell!
Ich mag ja Spaziergänge in der Natur. Zu finden ohne direkt zu suchen finde ich wunderbar.
Gestern habe ich ein wenig den Herbst ins Haus geholt. Na, und die Bärchen müssen ihre Nase ja auch überall haben. Sogar eine kleine Maus wollte Deko sein.

Kommentare:

  1. Das mag ich auch beim Spazierengehen, immer irgendwas zu sammeln. Im Herbst ist das ja oft sehr ergiebig!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. man merkt es wird Herbst
    hier im Norden stürmt es und es gibt Regen , Gregen und nochmals Regen .....das richtige um sich faul aufs Sofa zu lümmeln und Handarbeiten zu machen

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herbstdeko gefällt mir sehr gut Conni.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hast recht im Herbst lohnt sich der Spaziergang wirklich. Ich muss so lachen, wir haben es wohl mit Mäusen, nicht wahr?
    Herzliche Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Conni, ich war gestern auch im Wald, eigentlich nur noch, um Moos für meine Deko zu holen. Und in den Taschen waren nachher dann auch noch Kastanien, Hagebutten, Tannenzapfen.......gefunden, ohne direkt danach zu suchen ;o)
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herbstdeko finde ich sehr gelungen und ich wäre froh, bei mir wäre auch schon so schön dekoriert.
    da dein blog so schön gewachsen ist, und ich so viel freude habe, beim stöbern möchte ich dir heute einen award verleihen.
    schau auf meine seite, da steht alles weitere.
    vg von elke

    AntwortenLöschen
  7. hallo conni,
    bei mir daheim sieht es noch überhaupt nicht nach herbst aus... leider... deine deko gefällt mir sehr gut.
    da dein blog mir immer so viel freude macht möchte ich dir heute den award weiter geben.
    ich hoffe du freust dich. alles weitere steht in meinem blog.
    vlg elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.